Seit Januar gab es auf den Informationsabenden zu den Studiengängen Information Science die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen — zu gewinnen gab es coole „Masters of Information Science“-T-Shirts sowie ein iPad. Über 100 Teilnahmekarten wurden seitdem abgegeben.

Anlässlich der Kolloquiumsvorträge zu den Bachelor-Theses am vergangenen Wochenende wurden die Gewinner gezogen. Die „Glücksfee“ spielte unsere Bachelor-Studiengangsassistentin Brigitte Lutz, die Aufsicht übernahmen die versammelten Studiengangs- und Institutsleiter des Fachbereichs Informationswissenschaft sowie Studierende der Teilzeit-Abschlussklasse iwtz08.

Ziehung der Gewinner

Eine glückliche T-Shirt-Gewinnerin war direkt vor Ort

Die Gewinner der exklusiven T-Shirts seit dem InfoTag im Januar sind somit:
– Thomas E.
– Caroline R.
– Elena B.
– Bernhard F.
– Eliana B.
– Giovanna G.
– Adriana K.
– Manuela W.
– Raphael H.
– Rebecca P.
– Manuela H.
– Nina S.
– Marianne W.
– Veronika H.
– Laura T.
– Samuel B.
– Juric M.
– Gian T.
– Jonathan S.
– Hajnalka B.
– Claudia S.
– Lea T.
– Claudia L.
– Vitus D.
– Ruth S.
– Brigitte B.
– Ariane W.
– Bernhard B.
– Ramona B.
– Beatrice M.

Der Hauptpreis eines nigelnagelneuen iPad geht an:
– Florian H.

Herzliche Gratulation! Die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen per E-Mail kontaktiert.

Um nun noch an solch ein einmaliges T-Shirt dieser „Limited Edition“ zu kommen, bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit: Anmelden zum Master-Studium!