HTW Chur - SII

InfoWiss Chur

Blog des Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft

Die neue Frühjahrskollektion

Information Science T-Shirts 2012Heiss begehrt an unserem Informationstag waren insbesondere die neuen exklusiven „Masters of Information Science“-T-Shirts.

Keine Frage, dass man in diesen edlen Helden-Shirts eine exzellente Figur macht.

MIS T-ShirtsDie Shirts wurden in mehreren Grössen und Schnitten für Frauen und Männer produziert, die Vorderseite ziert das neue Logo der „Masters of Information Science“-Helden.

Es gibt nur wenige Exemplare und wer noch eines haben will, sollte zu den nächsten Informationsabenden im März 2012 kommen und dort an unserer Verlosung teilnehmen!

3 Kommentare

  1. Nathanael Hofer

    21. Februar 2012 at 10:16

    Wofür steht denn das Symbol? Haben die Dreiecke oder das Sechseck eine Bedeutung? ;-)

  2. Ja, dabei haben wir uns etwas gedacht: Das semiotische Dreieck von Daten, Wissen und Information steht natürlich wie im gesamten Studium auch hier im Mittelpunkt :-)

Schreibe einen Kommentar

© 2016 InfoWiss Chur

Theme von Anders NorénHoch ↑