Im Rahmen des Fachs „Projekt- und Qualitätmanagement“ der Klasse IW10 Vollzeit an der HTW Chur hat unsere Projektgruppe einen Podcast geplant und auch eine Folge davon produziert. Diese Folge möchten wir nun auch der restlichen IW-Gemeinschaft zugänglich machen.
Die Redaktion bestand aus Marissa Wennars und Maren Bütow zusammen mit Raffael Bösch als Chefredakteur. Das Video erstellte Manuel Stieger, der auch als Projektleiter während dem Semester tätig war und die technische Betreuung und Umsetzung übernahm Fabian Odoni.

[hana-flv-player video=“http://blog.informationswissenschaft.ch/wp-content/uploads/2012/02/podcast.wmv.flv“ width=“400″ height=“330″ description=““ player=“4″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]

Wir möchten dem IW Masterstudiengang recht herzlich dafür Danken, dass sie uns die nötige Aufnahmetechnik und Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.