Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

Es wird schon langsam zur Tradition: Das Alumni-Treffen der Churer „information community“. Gerne möchten wir Euch auch heuer wieder zu einem lockeren „get together“ einladen, und zwar am Samstag, 24. Mai 2014 ab 16 Uhr in der „Alumni Lounge“ auf dem ETH Campus Hönggerberg (Lageplan siehe: http://www.alumnilounge.ch/de/kontakt/lageplan.html).

Im selben Gebäude ist die Baubibliothek der ETH untergebracht, welche über die mittlerweile landesweit grösste Materialsammlung verfügt. Der Leiter der Bibliothek, Markus Joachim, freut sich, „seine“ Sammlung präsentieren zu dürfen. Im Anschluss daran stellen wir Euch mit der „Digitalen Diathek“ ein internationales Verbundprojekt von Bilddatenbanken bildwissenschaftlich arbeitender Fächer wie Kunstgeschichte, Design, Architektur oder Archäologie vor, an welchem die ETH und die Universität Zürich massgeblich beteiligt sind.

Nach der „geistigen Nahrung“ ist fürs leibliche Wohl gesorgt: Mit einem Grillfest (Fleischfresser und Vegetarier kommen dabei gleichermassen auf ihre Kosten) wollen wir Euch auf die bevorstehende Sommerzeit einstimmen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und erwarten Deine Anmeldung bis zum 19. Mai 2014 unter folgender URL: http://www.htwchur.ch/alumnitreff

Für das „Organisationskomitee“
Ivo Macek, Bernard Bekavac & Michael Aschwanden