Beim alljährlichen Informationstag der HTW Chur am vergangenen Wochenende präsentierten sich auch die Studiengänge Information Science den Besuchern. Auf grosses Interesse stiess dabei unter anderem die Möglichkeit in Rahmen von Special-Effects-Videoaufnahmen vor Ort ein Teil der neuen Werbekampagne des Fachbereichs zu werden. Als „Information Hero“ werden die Stars unserer kleinen Film-Aktion demnächst virtuell die Datenflut bekämpfen. Nicht nur zukünftige Studierende nutzen begeistert die Gelegenheit am Stand der Informationswissenschaft für wenige Minuten in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen und als Belohnung eines der wenigen exklusiven „Masters of Information Science“-T-Shirts zu ergattern. Den Trailer zur neuen Kampagne hatten wir ja bereits vor einigen Tagen hier im Blog veröffentlicht.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an das engagierte Stand-Team, das mit viel Begeisterung die Studiengänge repräsentierte!

Den fertigen Werbefilm werden wir demnächst im Blog, auf unserer Facebook-Page und vielen weiteren Plätzen präsentieren — also unbedingt die Augen offenhalten!