HTW Chur - SII

InfoWiss Chur

Blog des Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft

Was kommt nach der Barcelona-Messe auf unseren Verkaufstisch

Auch hierzu hat die FAZ einen interessanten Beitrag (heute ist FAZ-Tag, liegt wohl an (Dr.) zu Guttenberg). Insbesondere spannend dünkt mich die Entwicklung von Smartphones deren Display 3D-Szenarien darstellt, ohne eine spezielle Brille dafür zu benutzen. Der ganze Beitrag ist unter diesem Link http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B88B0653D6358499FF/Doc~E93DE94ABD37A4B33A910F27659BF36D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html zu lesen.

2 Kommentare

  1. Nadja Böller

    19. Februar 2011 at 8:36

    Fürs Design würde ich dann das da vorschlagen: http://www.yankodesign.com/2011/01/19/how-cool-can-a-flip-phone-get/
    Wenn schon 3D dann richtig!

  2. Wolfgang Semar

    19. Februar 2011 at 8:59

    Ich vermute, so super wird das Design bei den ersten Modellen nicht sein, schade.

Schreibe einen Kommentar

© 2016 InfoWiss Chur

Theme von Anders NorénHoch ↑